Unsere Einrichtungen

  • Screenshot 2013-04-01 über 11.41.30

    A'dam info & Stadtführer

    Falls Sie neugierig sind

    727,095 Einwohner der Stadt, 1,268,908 Einwohner Großraum Amsterdam, 145 Nationalitäten, 400,000 Fahrräder, 220,000 Bäume, 600,000 Blumenzwiebeln in Parks und öffentlichen Gärten, 28 Parks, 260 Straßenbahnen……

  • Screenshot 2013-04-01 über 10.44.22

    Museum

    Amsterdam ist die Heimat einer Vielzahl von weltberühmten Museen. Keine Reise nach der Stadt ist ohne anzuhalten durch die komplette Nationalmuseum, Van Gogh Museum, oder Anne-Frank-Haus. Aber die Stadt hat eine Vielzahl von Schätzen außerhalb des Museum District. Von Museen über Katzen zu einer erstaunlichen Sammlung von Handtaschen, mehr photography, Archäologie und mehr, Amsterdam hat Museen und Galerien für jede Art von Interesse.

  • Screenshot 2013-04-01 über 11.41.30

    Restaurants

    Essen ist Teil Ihres Urlaubs, romantisch auf den Seiten der Kanäle, in einem kleinen Haus in einer der engen Gassen oder real gehobenen…..alles ist möglich.

  • Screenshot 2013-04-01 über 11.41.30

    Darstellende Künste

    Amsterdam hat einige 225 Veranstaltungsorte in insgesamt, darunter mehr als siebzig Theater und Konzertsäle. Etwa 19,000 Bühne, Musik, Oper, tanzen, Kabarett usw.. Leistungen werden jedes Jahr gegeben. Die wichtigsten sind das Theater Muziektheater (Musiktheater) mit dem Het Nationale Ballet (National Ballet) und Nederlands Opera (Dutch Opera) als reguläre Darsteller……

Kommentare sind geschlossen.

Our Facilities

  • Schermafbeelding 2013-04-01 om 11.41.30

    A’dam info & City Guides

    In Case You Are Curious

    727,095 Inhabitants Amsterdam, 1,268,908 Inhabitants Greater Amsterdam, 145 Nationalities, 400,000 Bicycles, 220,000 Trees, 600,000 Flowerbulbs in parks and public gardens, 28 Parks, 260 City trams……

  • Schermafbeelding 2013-04-01 om 10.44.22

    Museum

    Amsterdam is home to a variety of world-famous museums. No trip to the city is complete without stopping by the Rijksmuseum, Van Gogh Museum, or Anne Frank House. But the city has a multitude of treasures outside of the Museum District. From museums about cats to an amazing collection of handbags, plus photography, archaeology and more, Amsterdam has museums and galleries for every type of interest.

  • Schermafbeelding 2013-04-01 om 11.41.30

    Restaurants

    Eating out is part of your vacation, romantic on the sides of the canals, in a small establishment in one of the narrow streets or real upscale…..everything is possible.

  • Schermafbeelding 2013-04-01 om 11.41.30

    Performing Arts

    Amsterdam has some 225 venues in total, including over seventy theatres and concert halls. Approximately 19,000 stage, music, opera, dance, cabaret etc. performances are given each year. The main theatres are the Muziektheater (music theatre) with the Het Nationale Ballet (National Ballet) and Nederlands Opera (Dutch Opera) as regular performers……

Comments are closed.